Links:

                    

Zurück

 

 

Paderborn

www.paderborn.de

Infos über die Stadt mit dem kürzesten Fluß De

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage

Mit Urteil vom 12.05.1998 -312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die
Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten
hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage
und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ange-
brachten Links". Natürlich gilt dies auch für alle
Seiten die mit Links auf diese Homepage verweisen."

utschlands

Caritas-Verband Paderborn e.V.

www.caritas-pb.de

SC Paderborn 07

www.scpaderborn07.de

Alles interessante vom

SC Paderborn 07

andere "DEITELHOFF's"

www.deitelhoff.de

 

Maspern

www.maspern.de

Infos über die Maspern Kompanie im Paderborner Bürgerschützenverein von 1831

 

 

no_hand.gifz3d_letter01_gray_d.gif

Bugnet

www.bugnet.de

Alles wissenswerte über den VW Käfer und andere luftgekühlte Fahrzeuge